September 2023

Startschuss Kundenportal

Das benutzerfreundliche Tool bietet Ihnen folgende Vorteile:

Verfügbarkeiten und Preise schnell im Blick
– Ihre wichtigsten Artikel als Favoriten sofort im Zugriff
– Übersicht zu Auftragspositionen sowie aktuelle Angebotspositionen
Wichtige Dokumente zentral an einem Ort
– u.v.m.

Am besten gleich registrieren auf myfapa.ch!
Wir freuen uns auf Sie!

Mai 2022

auf Kurs

In den ersten Monaten nach Gründung konnten wir bereits viele wichtige Kundenbeziehungen aufbauen und befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs.

Somit freuen wir uns, dass bereits jetzt drei neue Kollegen das Gründungsteam verstärken und wir in diesem Zug unsere modernen Räumlichkeiten im zweiten OG beziehen. Auf circa 300qm ist eine moderne Arbeitswelt entstanden, die Raum für kreative Lösungen bietet.

Januar 2022

Verkaufsstart der FAPA (Schweiz) AG

Zeitgleich mit dem 15-jährigen Jubiläum der FAPA GmbH, Nürnberg geht die FAPA in Pratteln bei Basel in den Schweizer Markt. Das Angebot mit Produkt- und Leistungsspektrum beruht auf dem  bestehenden Erfolgskonzept und wird ergänzt um die langjährigen Erfahrung des hochmotivierten Schweizer Teams.

Ein perfekter Mix für den Schweizer Markt!

November 2021

Aufnahme der FAPA (Schweiz) AG in den Verband KUNSTSTOFF.swiss

Neben der bestehenden Mitgliedschaft im evdk – Einkaufsverband deutscher Kunststoffhändler, profitieren unsere Kunden auch durch die Mitgliedschaft im Schweizer Verband KUNSTSTOFF.swiss

Oktober 2021

Start der Vorbereitungsphase am 01.10.2021

Im September 2020 erfolgte die rechtliche Gründung der FAPA (Schweiz) AG im Kanton Aargau. Mit der Sitzverlegung nach Pratteln (Kanton Baselland) startet das Team am 01.10.2021 in die 3-monatige Vorbereitungsphase.

Das Gebäude der Firma Schneider am Wannenweg bietet mit seiner modernen Infrastruktur und den hellen, grosszügigen Büroräumen die optimalen Voraussetzungen für einen gelingenden Start.

Nun wird die temperierte Halle mit einem umfangreichen Sortiment passend für den Schweizer Markt bestückt. Die Vorbereitungen für einen erfolgreichen Markteintritt laufen auf Hochtouren. Das erfahrene Schweizer Team freut sich darauf, Ihnen schon bald ein passendes Leistungsspektrum für Halbzeuge und industrielle Rohrleitungssysteme aus Kunststoff am Standort in Pratteln bieten zu dürfen.